Im Regen bis Österreich

Nach der längsten Etappe folgte die kürzeste. Und es lag am Wetter. Machte aber gar nichts. Durch unsere lange Treterei gestern, konnten wir heute entspannte 37 Kilometer im Regen bis nach Kirchberg hinter uns bringen. Morgen reiten wir in Lindau am Bodensee ein.

Heut morgen waren wir wieder um 6:30 Uhr wach. Nach einer schwülen Nacht, in der das Einschlafen schwer fiel. Hier auf 600 m Höhe ist ja doch noch sowas wie Sommer! Zum Frühstück ging es zum Bäcker. Hier gab es bereits die ersten Tröpfli. 26 Franken für eine kleine Auswahl an Backwaren. Schnell raus aus der Schweiz, die Hosentaschen haben Löcher.

Es ging entlang des Rheins. Eine Radstrecke wie eine Autobahn. Leider begann es gleich zu regnen, sodass wir das Ganzkörperkondom anlegen mussten. Bei 17 Grad war der Regen aber ertragbar. Nach 8 Kilometern war uns die nebenan verlaufende Autobahn zu laut und wir wechselten die Rheinseite und standen im Fürstentum Liechtenstein. Um es kurz zu machen: es gibt hier nichts Besonderes zu sehen, aber ich war hiermit offiziell einmal in diesem Zwergenstaat. Am Ausgang von Vaduz wechselten wir vom Rheinradweg auf die 28.

Uwe beim Anlegen des Anzugs.

Wir hatten richtig Bock.

Die Rheinautobahn für Fahrräder.

Im strömenden Regen ging es über Schaanwald in das 5. Land der Tour. Wir waren in Österreich und fast am Ziel des Tages angekommen.

Wir essen jetzt gerade unsere letzten Brot- und Wurstreste und fahren dann mit dem Bus in die Altstadt von Feldkirch. Das ist sogar im Campingpreis enthalten. Außerdem muss ich ein paar Sachen besorgen wie Duschbad, neues Öl usw. Abends gehen wir richtig schön rustikal essen mit einem halben Liter dazu. Da reden wir schon seit Tagen von.

Es ist nichts Besonderes passiert heute. Darum nur der Kurzbericht. Euch allen ein schönes Wochenende!

22 Kommentare

  1. Halloechen ihr Extrem Sportler….
    Morgen ist ,so glaube ich ,eure letzte gemeinsame Etappe.
    GENIESST ES !!!!
    Und vielen Dank fuer euren Blog .Es war immer ein tolles Lesevergnuegen.
    Wir werden ab morgen unseren Urlaub auch mit Fahrrad geniessen ,und machen den DarsserWald unsicher.
    Puh!!! Hi,Hi
    Also kommt gut an und Lars halte durch im Flachland .
    Liebe Gruesse und gute
    Nacht

    • Hallo Elke,

      danke dir ganz herzlich!

      Euch einen schönen Urlaub. Ich glaube, wir haben uns schonmal auf Utes Geburtstag gesehen…

  2. Uwe KAMPSCHULTE

    11. August 2019 at 14:18

    Hallo Elke,
    danke für eure Teilnahme an unserer Reise. Hat uns echt gefreut. Ich bin schon auf der Rückfahrt mit der Bahn. Also mit dem Zug bis München Hbf, dann zum Flughafen und von dort mit dem Mietauto nach Berlin.
    Die blöde DB wollte mich und mein Rad nicht mitnehmen. Die sind auf nichts eingestellt.
    Habt eine schöne Zeit an der Ostsee.
    LG
    Uwe

  3. bookmaker ofrece una linea muy amplia en los partidos de futbol, muchas opciones de apuestas diferentes y cuotas altas. Estoy satisfecho.

    https://www.slideserve.com/Maxim13

  4. allergy pills non drowsy best cold medicine without antihistamine best allergy pills for adults

  5. which anti anxiety drugs increase heartburn order septra online

  6. order isotretinoin 40mg for sale buy generic accutane accutane 40mg sale

  7. order amoxicillin online cheap amoxil usa order amoxil 250mg pill

  8. sleeping pills prescription online provigil 200mg pills

  9. order zithromax 500mg online cheap zithromax 250mg oral zithromax over the counter

  10. buy generic azipro for sale azithromycin oral purchase azithromycin generic

  11. buy prednisolone online prednisolone 20mg pill omnacortil 5mg brand

  12. purchase amoxiclav without prescription augmentin over the counter

  13. brand levothyroxine order synthroid online cheap buy generic synthroid 150mcg

  14. purchase serophene generic generic clomiphene 50mg serophene canada

  15. order accutane 10mg generic order isotretinoin 20mg pill buy accutane 10mg generic

  16. order ventolin 4mg pills albuterol canada ventolin pills

  17. purchase chloroquine online buy aralen 250mg sale purchase chloroquine online cheap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Grandes Alpes

Theme von Anders NorénHoch ↑